Wir suchen Praktikanten!
Wir suchen Praktikanten!
Wir suchen Praktikanten!
Wir suchen Praktikanten!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Neue Öffnungszeiten


Liebe Gäste, ab dem 1. 11. 2016 haben wir neue Öffnungszeiten.

Ab sofort können Sie Ihren Hund um

  • 7:00
  • 7:30
  • 8:00
  • 8:45
für die Tagesbetreuung abgeben.

Die Termine für die Abholung sind:

  • 16:00
  • 17:00
  • 18:00

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, dass wir außerhalb dieser Zeiten keine Annahme oder Abholung für die HuTa durchführen können.

Ein Mann, die Herausforderung


Der Hundekenner Alfredo Diaz stellt sich einer bisher ungewagten Herausforderung: Mit mehreren ihm völlig fremden, sowie drei eigenen Hunden will er für acht Wochen in ein Haus mit Außengelände und Pool ziehen. Die Hunde und der Hundekenner sind dabei komplett von der Außenwelt isoliert. Alfredo Diaz lässt sich mittels TV-Übertragung jeden Tag, vierundzwanzig Stunden lang, live beobachten um allen Hundebesitzern die Augen zu öffnen für ein entspanntes Leben mit Hund. Der Kontakt zu den Sendern Endemol Shine Germany und Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG ist bereits hergestellt.

Dabei setzt der 46-jährige Spanier vor allem auf eins: Der Hund ist in erster Linie ein Tier, das bestimmte Bedürfnisse und Instinkte hat. Daher sollten wir ihm gegenüber immer eine Energie ausstrahlen, die Alfredo Diaz als „beeinflussend entspannt“ bezeichnet. Ruhige, bestimmte Energie zeichnet Führungspersönlichkeiten aus – vor allem in der Tierwelt. Strahlen wir dem Tier gegenüber solch eine positive Energie aus können wir seine Instinkte und Bedürfnisse in harmonische Bahnen lenken. So wird eine harmonische Kommunikation zwischen Mensch und Hund möglich.

Mit seinem Konzept „Entspannt leben mit dem Hund“ bringt Alfredo Diaz frischen Wind in Deutschlands Hundewelt.

Näheres über die Arbeit des Hundekenners zeigt die Webseite www.derhundekenner.de

Unsere neuen Kursangebote ab jetzt unter www.derhundekenner.de


Details und Termine zu unseren Erste-Hilfe-Kursen, Mantrailingkursen und weiteren Veranstaltungen findet ihr ab jetzt auf unserer Seite www.derhundekenner.de. Wir freuen uns auf euch!

Rückblick auf unser großes Hundetreffen


Das El-Paraiso-Team konnte am 1. Oktober wieder viele hundebegeisterte Menschen und ihre Vierbeiner willkommen heißen, die ein paar schöne Stunden unter Ihresgleichen verbringen wollten. Die Hunde wurden ausgiebig mit Spielen, Toben und Rennen beschäftigt, während die Zweibeiner es sich bei Kaffee, Bier und Bratwürstchen gut gehen ließen.

FACEBOOK